Aktuelles

Wir sind auch auf Instagramm und Facebook vertreten:

DRK-Bereitschaft auf Instagramm                   DRK-Bereitschaft auf Facebook                      

11

Feb

2017

In der DRK Bereitschaft Itzehoe wurde am 9. Februar 2017 eine neue Bereitschaftsleitung gewählt. Nachdem die Bereitschaftsleiterin Margitta Hinrichs von ihrem Amt zurückgetreten war, gab es nun drei Vorschläge für ihre Nachfolge. Mit großer Mehrheit wurde dabei Tobias Moritz zum Bereitschaftsleiter gewählt. Unterstützt wird er dabei von Olde Ruge und Tobias Schmidt als Stellvertreter. Wir wünschen der neuen Leitung viel Erfolg und viel Spaß bei Ihrer neuen Aufgabe. 
Vor der Wahl wurden Susanne Renk und Martina Göttsche mit der förmlichen Verpflichtung durch die Kreisbereitschaftsleiterin Ulla Rieger neu in die Bereitschaft aufgenommen.